Yoga mit Mia

Ich bin Maria und ich habe vor einigen Jahren angefangen, mich persönlich weiterzubilden.

Auflösende Hypnose, GfK (Gewaltfreie Kommunikation) nach Marta Rosenberg, sowie diverse Meditations- und Achtsamkeitskurse brachten mir schon viele besondere Momente und Erkenntnisse sowie stetiges inneres Wachstum.

In diesem Zusammenhang habe ich auch den Weg zum Yoga für mich gefunden und erkannt, wieviel Yoga in mir und Anderen bewegen kann. Seitdem ist Yoga mein ständiger Begleiter.

Im Jahr 2022 habe ich die Ausbildung zur Kinderyogalehrerin absolviert.

Es macht mir sehr viel Freude, mit Kindern Yoga zu praktizieren und zu sehen, wie viel Spaß und Entspannung es Ihnen gibt und wie sie Einiges davon mit in ihren Alltag nehmen.

Demnächst werde ich die

Yogalehrer*innen-Ausbildung für Erwachsene vollenden, um diese Energie auch an die Großen weitergeben zu können.

Ich freue mich sehr auf Eure Kinder und die gemeinsame

Kinderyogazeit.

Namasté

Maria