Yoga mit Regina

Über mich

Ich bin Yogalehrerin, Thai Yoga Bodyworkerin und Meditationslehrerin.
Noch vor einigen Jahren habe ich es geliebt, jeden Tag Sport zu treiben und immer in
Aktivität zu sein, körperlich sowie geistig. Irgendwann wurde mir jedoch klar , daß mein
Körper sowie mein Geist auch Ruhezeiten benötigen. Ich meldete mich bei meinem ersten
Yin Yoga Kurs an. Endlich hatte ich für mich eine Möglichkeit gefunden, vollständig zu
entspannen und somit einen Ausgleich zu meinem aktiven Alltag zu schaffen.
Nach einigen Jahren Yin Yoga Praxis beschloss ich, auch in das aktive Hatha Yoga
hineinzuschnuppern. Bald darauf hegte sich in mir der Wunsch, tiefer in das ganzheitliche
System Yoga einzutauchen: Ich absolvierte meine Ausbildung zur Yogalehrerin (500h),
Meditationslehrerin (50h) sowie zur Thai Yoga Bodyworkerin (Massage) und
Klangmassage.
Mich fasziniert daran die Menschen als Ganzes zu Betrachten, nicht nur auf physischer
Ebene, sondern als Einheit von Körper, Geist und Seele.
Zu meinem Yogaunterricht gehören nicht nur Körperhaltungen (Asanas), sondern auch
Atemtechniken (Pranayama) und kleine Meditationen.
In meinem Basis Yoga Kurs führe ich Dich liebevoll und achtsam durch die Stunde.
Du lernst einfache Körperhaltungen, Atemtechniken, kleine Meditationen und
Entspannungstechniken.
Ich möchte Dich gerne auf Deinem ganz persönlichen Yoga Weg begleiten. Yoga kann Dir
dabei helfen ,Ruhe, Ausgeglichenheit und Entspannung in deinen Alltag zu integrieren.Ich
würde mich freuen Dich in einem meiner Kurse begrüßen zu dürfen.

Benötigst Du eine Auszeit um komplett zu Entspannen?

Ich würde mich freuen, Dir bei einer Thai Yoga Massage einfühlsame Berührung zu
Schenken. Ich bringe Dich mit viel Gespür in passive Yogahaltungen und arbeite mit
Handballen-, Daumen-, Ellenbogen- und Fußballendruck an Deinen Energielinien. Deine
Gelenke werden mobilisiert, Dein Nervensystem kann beruhigt werden, muskuläre
Verspannungen können beseitigt werden und Dein ganzes System erfährt eine erholsame
Tiefenentspannung.
Termine auf Anfrage

Regina Kensy

Yoga Basis Kurs im BodyBalance Norderstedt: Dienstags: 18:00 – 19:30 Uhr
Yin Yoga Online über Zoom: Montags: 19:30 – 21:00 Uhr

Anmeldung

Email: regina@yoganorderstedt.de
Mobil: 0152 57873435