Yoga mit Alexandra

Über mich

Gefühlt schon mein ganzes Leben liebe ich es, mich zu bewegen. Einige Jahre habe ich als Trainerin in Fitness Studios und Vereinen Kurse angeboten. Als ich Mutter wurde, stand als Sportart auf einmal der Spagat zwischen Familie und Beruf im Vordergrund und er hielt mich ganz schön auf Trab. Ich ging auf die Suche nach einer Verbindung zwischen körperlichem und mentalem Ausgleich. Spontan habe ich Yoga ausprobiert und es hat schnell gefunkt.

Ich erinnere mich noch sehr genau, wie ich nach meinen ersten Yoga Stunden erfüllt war von einem Gefühl der inneren Ruhe und körperlichen Ausgeglichenheit. Mich packte die Neugier tiefer einzusteigen und ich entschied ich mich für eine 3-jährige Yogalehrer Ausbildung. Seit 2019 unterrichte ich begeistert und habe Yoga fest in meinem Leben verankert.

Was erwartet dich bei mir?

Meine Stunden sind geprägt von Körper-, Atem- und Entspannungsübungen, die dich physisch und mental in dein Gleichgewicht bringen können. Sie sprechen deine Flexibilität und Kraft an, immer mit dem Blick darauf, was dir ganz persönlich guttut.

Meine Hatha-Yoga Stunden gestalte ich als Zeit für dich als Oase in einem bewegten Alltag.

Falls du dich angesprochen fühlst, würde ich mich freuen, dich in einer meiner Stunden herzlich willkommen heißen zu dürfen!

Präsenz: Donnerstags, 18.45 – 20:00 Uhr (Oststraße 73c, 22844 Norderstedt)

Online: Dienstags, 19:15 – 20:30 Uhr (über MS Teams)

Alexandra Zervos

Zertifizierte Hatha-Yoga Lehrerin

Ausbildung im traumasensiblen Yoga

Kontakt: alexandra.zervos@gmx.de       mobil: 0173-600 1784