Yoga mit Steffi

Dass Bewegung uns guttut wissen wir alle. Dies auch im Alltag kontinuierlich umzusetzen, fällt  mitunter recht schwer. So jedenfalls ging es mir viele Jahre bis ich 2016 zum Yoga kam. Seitdem hat sich mein Leben positiv verändert: Weg vom Höher, Schneller, Weiter hin zum Loslassen, Entspannen, eigene Grenzen achten.

Das Zusammenspiel aus Bewegung, Dehnung und Haltung, Anspannung und Entspannung beim Yoga in Verbindung mit tiefem Atem und Meditation hält nicht nur deinen Körper gesund und aktiv, sondern mobilisiert frische Energien, führt zu einer inneren Gelassenheit und somit auch zum Stressabbau.Yoga bringt Achtsamkeit und harmonisiert Körper, Geist und Seele.

Yoga ist ein wunderbarer Ausgleich zum Alltag, um wieder Kraft zu schöpfen und aufzutanken. 

Dich erwarten in meinen Yogastunden unterschiedliche Schwerpunkte (z.B. Yoga für den Schulter-Nacken-Bereich/den unteren Rücken/Gleichgewicht//Hüftöffnung u.v.m.), mal ruhig und entspannt, mal kraftvoll und dynamisch, die Intensität bestimmst du natürlich immer selbst.

Ich freue mich auf Dich

Ausbildungen: Yogalehrerin (642 h) mit Präventionskurszertifizierung, Meditationskursleiterin, Achtsamkeitscoach, Fortbildungsseminare zu Rücken- und Faszienyoga, Mantrayoga

Stefanie Bellwon

Telefon Mobil: 0151/12367643

E-Mail: supi67@web.de