Yoga bei Marvin

Über mich

Hi ich bin Marv. Der Name ist Programm. M steht für Motivation. A für aktiv. R für Reflexion und V für Vision. Aber jetzt mal Spaß bei Seite. Was gibt es über mich zu Wissen? Ich sollte gleich zum Punkt kommen, nämlich ich litt an schmerzen im unteren Rücken und das mehr als 1,5 Jahre. Ich ging zu Ärzten und ich bekam überall denselben Rat: ,, Machen sie mehr Sport und bewegen sie sich! ´´

Leicht gesagt und wo soll man da am besten Beginnen? Nach verschiedenen Sportarten und Gym´s fand ich, oder besser gesagt wurde ich von meiner Lehrerin Carmen gefunden und erkannte, dass meine Schmerzen durch Verkürzungen und nicht Wahrnehmung meines Körpers entstanden. Sie gab mir den richtigen Anstoß und ich folgte dem Weg ein Yogi zu werden.

Mit jeder Einheit lernte ich mehr. Auf mich zu achten und gleichzeitig meine Grenzen zu überschreiten, dabei aber auch mental zu wachsen.

Inzwischen trainiere ich 5 Tage die Woche, habe langjähre Erfahrung im Boxsport, betreibe Martial Arts und plane ein eigenes Dojo zu eröffnen. Wenn ich es geschafft habe dein Interesse zu wecken, komm zu mir in den Kurs und finde deinen eigenen Weg und vielleicht finden wir ihn ja auch zusammen.

Was erwartet dich?

Bei mir im Kurs wird traditionelles Hatha-Yoga praktiziert, aber es wird mit modernen Elementen des Fitnesssports und Physio-Übungen verbunden. Somit ist es Ideal, um seine Gesundheut zu fördern und gleichzeitig findet man Ruhe in sich. Ich freue mich darauf viele neue Personen zu treffen und ich hoffe wir sehen uns in meinem Kurs.

Kontakt

Marvin Hütter
Telefon: 01523 3760342